Karneval im SENIOREN DOMICIL AM KURPARK

in Bad Eilsen

Faschingsdienstag, 28. Februar 2017, war traditionsgemäß Karnevalszeit in der Seniorenresidenz im passend dekorierten Restaurant. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Nils Meyer konnte das Programm starten.

Die Jecken trafen sich zu Kaffee, Berlinern und Kamelle bei stimmungsvoller Musik. Es folgten Büttenreden, Wahl des schönsten Kostüms und eine Prüfung des Karnevals-Wissens. Es wurde getanzt, geschunkelt und viel gelacht. Die Stimmung war „bombig“. Mitarbeiter aus Therapie und Pflege hatten sich ein abwechslungsreiches und lustiges Programm ausgedacht.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“76″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“180″ thumbnail_height=“135″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] 

 

Zum Abschied erhielt jeder Bewohner selbst gemachte Cake Pop´s. Die Fotos zeigen die fantasievolle Kostümierung, Dekoration und ausgelassene Stimmung.