Unsere Philosophie

  • Hauptzweck unseres modernen Dienstleistungsunternehmens ist, das Leben im Alter angenehm, schön und lebenswert zu machen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht zu halten.
  • Im Mittelpunkt unseres pflegerischen und betreuerischen Handelns steht der Mensch. Wir werden alles tun, um unseren Bewohnern eine hohe Lebensqualität zu bieten. Denn im Alter braucht ein Mensch vor allem eines, einen Ort, an dem er sich geborgen und geliebt fühlt, an dem er weiterhin Mensch sein darf mit all seinen Gewohnheiten und Vorlieben – ein Zuhause. „Mit uns zu Hause in der DOMICIL-Familie“ – das ist unser Anliegen und unsere Verpflichtung.
  • Wir sehen die uns anvertrauten Menschen und unsere Mitarbeiter als Mitglieder unserer Familie an. Gegenseitiger Respekt, familiäre Liebe und Geborgenheit sowie Toleranz sind nur einige Punkte unserer gelebten Unternehmenskultur.

Die Sonne als Hauptlogo unserer Unternehmensgruppe steht synonym für die Wärme, Lebensfreude und Liebe, die wir jedem vermitteln möchten.