Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen im April 2023

Wir nennen uns ja nicht umsonst SENIOREN DOMICIL AM KURPARK

deswegen haben wir heute das herrliche Frühlingswetter genutzt und machten einen großen Spaziergang durch den benachbarten Park. Unsere Senior:innen freuten sich über die frische Luft und bewunderten die Frühblüher, die sich entlang der Wege in ihrer farbenfrohen Pracht zeigten. Die Blüten der japanischen Kirsche und der Magnolie, sowie die zahlreichen Osterglocken haben uns ganz besonders beeindruckt.

Inmitten der gepflegten Flächen genossen wir ein kleines Päuschen. Beim Gespräch waren wir uns alle einig, dass wir uns riesig auf die wärmeren Frühlingstage freuen, wenn die Natur wieder grüner und bunter wird. Wir sprachen über die Pflanzen ringsherum und machten uns bald wieder auf den Weg in unser Domicil. Hoffentlich konntet ihr das schöne Wetter auch etwas genießen – wir wünschen euch auf jeden Fall einen sonnigen Start in die neue Woche!