Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Juni 2023

Wir gratulieren unseren beiden Auszubildenden zur bestandenen Prüfung!

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Diesen Spruch kennt wohl jeder. Nicht nur, dass man seine reguläre Arbeit zu erledigen hat, ist es auch noch die Schule, die man im Blockunterricht zusätzlich besucht. Beides unter einen Hut zu bekommen, ist gewiss nicht einfach. Wir sind sehr stolz, dass sich trotz dieser Anforderungen unsere zwei Auszubildenden getraut haben, diesen Schritt zu tun.

Die beiden haben sich von Anfang an gut in das Team eingebracht und ihre Aufgaben immer zur vollsten Zufriedenheit aller erfüllt. Nun sind so nun auch die Ausbildungsjahre vorbei – wir gratulieren Ina Golby zur bestandenen Prüfung zur Pflegefachassistentin und Quoc Viet Nguyen zum bestandenen Examen zur Pflegefachkraft. Dies wurde natürlich auch gefeiert. Geschäftsführer Herr Nils Meyer und Heimleitung Frau Daniela Bleker gratulierten herzlich. Natürlich bleiben uns beide Auszubildenden nach der bestandenen Prüfung erhalten und wir freuen uns, euch beide als feste Mitglieder in unserem Team begrüßen zu dürfen.