Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Oktober 2022

Wer kann sich schon davon freisprechen…Shoppen macht einfach Spaß!

Die Augen leuchten, wenn man das Kleidungsstück seiner Wahl gefunden hat. Erstmal nur anhalten.

„Ob es passen könnte?“

Dann geht’s zur Umkleide und anprobieren.

„Was hältst du vom Material?“

„Steht mir das?“

Wer glaubt sowas hört jemals auf, das Herz höher schlagen zu lassen, der täuscht sich. Wir im SENIOREN-DOMICIL-WESERLAND sind der Meinung, dass man gerade den Bewohner:innen eines Seniorenheims das Gefühl geben sollte, auf nichts verzichten zu müssen. Ein Leben lang gearbeitet und heute teils körperlich eingeschränkt, sollte doch gerade jetzt der Zeitpunkt für Belohnung gekommen sein.

Aus diesem Grund haben wir im Oktober diesen Jahres das Textilhaus Urban zu uns ins Haus eingeladen. Wir haben die Räumlichkeiten so hergerichtet, dass es sich fast wie in einem Geschäft anfühlte. Pullover, Hosen, Schlupfhosen, Blusen, T-Shirts, Hausschuhe und und und. In einem Satz: Angeboten wurde  alles, was das Herz begehrt. Der Verkauf von Textilwaren über das Textilhaus Urban erfreut sich in unserem Haus schon seit Jahren größter Beliebtheit und wird jedes Mal mit Begeisterung angenommen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Shopping-Tour.