Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im November 2021

Weihnachtliche Stimmung im

SENIOREN DOMICIL WESERLAND

Am 23.11.2021 zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr war der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Todtenhausen zu Gast im SENIOREN DOMICIL WESERLAND. Eine halbe Stunde lang spielten die Musiker für die Bewohner:innen ein Potpourri aus beschwingten Ohrwürmern und festlichen Weihnachtsliedern. Genug Zeit, um alle Zuhörer in die passende Adventsstimmung zu versetzen. Nach ihrem Auftritt in der Sandtrift 81, ging es auf der gegenüberliegenden Straßenseite weiter: Dort erfreute der Musikzug dann die Mieter unseres Wohnkomplexes – Wohnen mit Service – in der Sandtrift 102, mit einer weiteren Auswahl an vortrefflich dargebotenen Weihnachtsliedern.

Der Auftritt erfolgte selbstverständlich (wie immer bei uns) absolut coronakonform. Im SENIOREN DOMICIL WESERLAND zum Beispiel fand die Darbietung im Innenhof unseres Wohnkomplexes statt. Dies ermöglichte allen Bewohner:innen eine ungehinderte Sicht auf die Akteure unter Einhaltung der gebotenen Abstandsregeln durch die hohen Fensterelemente. Wir bedanken uns herzlich bei dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Todtenhausen für ihren stimmungsvollen Einsatz in der Sandtrift!