Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im November 2022

Was für ein Tag!

Heute gab es im SENIOREN DOMICIL WESERLAND an der Sandtrift 81 eine Menge zu feiern: Steffi Grobecker und May Hoefermann freuen sich über ihr bestandenes Examen. Wir sind stolz, sie ab jetzt als Pflegefachkräfte in unserem Haus voll einsetzen zu können.

In diesem Rahmen wurden auch unsere beiden Pflegefachkräfte Frau Luna Smart und Frau Irina Kirjuchin genannt. Frau Smart wurde heute im Zuge dieser Feierlichkeit zur neuen Wohnbereichsleitung unseres 1. Obergeschosses, der Fischerstadt ernannt. Frau Kirjuchin zur Wohnbereichsleitung unseres Erdgeschosses, dem Weserdorf vorgestellt. Beide neuen Wohnbereichsleitungen sind uns schon lange Jahre treu, haben sie doch auch bereits ihre Ausbildung in unserem Hause absolviert. Herzlichen Glückwunsch!