Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK im Juni 2021

Verabschiedungen im SENIOREN-DOMICIL AM KURPARK

Nach insgesamt fast 60 Dienstjahren wurden am 30.06.2021 gleich 3 Mitarbeiterinnen von der Geschäftsführung, vertreten durch Herrn Nils Meyer und Frau Daniela Bleeker, in einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

16 Jahre und 121 Tage war Frau Ilona Hermann als Pflegeassistentin tätig. Durch ihre Zuverlässigkeit und ihre freundliche und fröhliche Art wurde sie sowohl bei ihren Kolleginnen und Kollegen, den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch bei der Geschäftsführung hochgeschätzt.

Mit Frau Gisela Laschat verlässt uns nach 18 Jahren und 152 Tagen eine unserer „Nachteulen“. Als Pflegefachkraft hat sie während der Nachtschichten immer ein waches Auge auf die uns anvertrauten Seniorinnen und Senioren gehabt.

Nach 24 Jahren und 258 Tagen scheidet Frau Silvia Mergel aus dem Unternehmen aus. Sie war als Pflegefachkraft unermüdlich in ihrem Einsatz für die Bewohnerinnen und Bewohner.

Viele gute Wünsche für Glück und Gesundheit wurden den drei Neu-Ruhständlerinnen mit auf den Weg gegeben. Die Geschäftsführung dankte ihnen mit Geschenken und Blumen für die wertvolle Arbeit und die Verdienste im Unternehmen.