Verabschiedung in den Ruhestand im SENIOREN-DOMICIL AM KURPARK

Im Juli 2018 verließ mit Hannelore Neufing eine langjährige Mitarbeiterin das SENIOREN-DOMICIL AM KURPARK in den wohlverdienten Ruhestand. Knapp 20 Jahre – vom Januar 1999 bis Juli 2018 – war Hannelore Neufing als Pflegeassistentin tätig. Durch ihre Zuverlässigkeit und ihre freundliche und fröhliche Art wurde sie sowohl bei ihren Kolleginnen und Kollegen, den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch bei der Geschäftsführung hoch geschätzt.

Schwester Hanni – wie sie liebevoll von Allen genannt wurde – wird fehlen. Viele gute Wünsche für Glück und Gesundheit wurden ihr in einer kleinen Feierstunde mit auf den Weg gegeben. Die Geschäftsführung dankte ihr mit Geschenken und Blumen für die wertvolle Arbeit und die Verdienste im Unternehmen.