Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Bad Eilsen am Kurpark im Mai 2023

Unser Name ist Programm!

Senioren Domicil Am Kurpark – da ist es während der warmen Jahreszeit doch förmlich Pflicht, unserem benachbarten Park stete Besuche abzustatten! Unsere Bewohner:innen genießen die regelmäßige Auszeit und freuen sich über die Abwechslung! Blühende Blumen, historische Gebäude, Springbrunnen, die heimische Aue, unzählige Bäume und gepflegte Flächen – „unser“ Kurpark ist einfach ein einmaliger und wundervoller Ort!

Quasi ein Paradies, das wir innerhalb von drei Minuten Fußweg erreichen und genießen können – und nicht zuletzt auch ein Wahrzeichen unseres kleinen Kurortes Bad Eilsen! Wenn dann auch noch das örtliche, kleine Eiscafe geöffnet hat, gönnen wir uns- und unseren Senior:innen – dann gerne noch ein erfrischendes und leckeres Eis!