Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im August 2023

…und wieder ein besonderer Anlass im SENIOREN DOMICIL WESERLAND

in Minden an der Sandtrift 81. Wir gratulieren Frau Christina Löwen zum bestandenen Examen zur Pflegefachfrau. Eine Ausbildung wie diese zu absolvieren ist alleine schon anspruchsvoll genug. Dieses aber mit bestehender, eigener Familie nicht nur durchzuhalten, sondern dann auch noch mit Bravour abzuschließen ist schon eine besondere Leistung.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Christina Löwen erst als Pflegeassistenz bei uns angefangen hat und sich dann, mit uns zusammen, für die Ausbildung zur Pflegefachfrau entschied. Frau Löwen bleibt natürlich auch nach dem bestandenen Examen bei uns und hat sich für das Arbeiten auf unserem Geronto-Psychiatrischen-Bereich entschieden. Wir sind froh, dass wir sie dort nun als Kollegin willkommen heißen dürfen und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.