Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im März 2023

Textilverkauf der Firma Urban 

Die Textilfirma Urban war am 17. März mit einem Bekleidungsverkauf im SENIOREN DOMICIL WESERLAND. Unsere Räumlichkeiten wurden so hergerichtet, dass der Eindruck entstand, man wäre in einer Modeboutique. Der Zulauf war riesengroß und der Strom an interessierten Bewohner:innen riss nicht ab. Von 10.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr wurde immer wieder geschaut, anprobiert und ausgesucht. Das vielfältige Angebot gab immer wieder Anlass zum Unterhalten, Fachsimpeln und Schwärmen bezüglich Qualität und Design der angebotenen Textilien. 

So stand der Tag im Zeichen der „Shopping Queen“ und wie immer, wenn einem etwas besonders gutes widerfährt, verging auch dieser Tag wie im Flug. Der Textilverkauf Urban kommt wieder zurück in das SENIOREN DOMICIL WESERLAND. Das steht jetzt schon fest und die Bewohner:innen freuen sich bereits jetzt schon wieder auf einen Tag der ganz besonderen Art. Mit einem waren sich alle Bewohner:innen einig: Langweilig wird es bei uns nie!