Sommerausflug SENIOREN-DOMICIL AM KURPARK

Der Sommer ist da und somit wurde es Zeit für den alljährlichen Sommerausflug des SENIOREN-DOMICIL AM KURPARK. Auf vielfachen Wunsch der Bewohner wurden die Herrenhäuser Gärten in Hannover als Ausflugsziel gewählt.

Am 12.07. war es dann endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune machte sich eine 38-köpfige Reisegruppe aus Bewohnern und Mitarbeitern mit dem Bus auf den Weg nach Hannover. Begleitet wurde die fröhliche Gesellschaft auch von der Geschäftsleitung in Person von Frau Heidrun Meyer.

In den Herrenhäuser Gärten angekommen wurden die wunderschöne Anlage und die Vielfalt der Blumen bestaunt. Nach einem Rundgang, vorbei an den herrlich angelegten Blumenbeeten, am großen Springbrunnen und Zitronenbäumen, machte sich dann doch der Hunger und Kaffeedurst bemerkbar. Frisch gestärkt durch leckeren Apfelkuchen und Kaffee musste dann auch leider schon wieder der Heimweg angetreten werden. Insgesamt waren sich aber alle einig, dass die Herrenhäuser Gärten einen Ausflug wert sind.