Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Mai 2023

Ob wir was an Muttertag für unsere Bewohner:innen vorbereitet haben möchtet ihr wissen?

Natürlich haben wir das! Diesen Tag in der Seniorenresidenz Weserland in Minden an der Sandtrift 81 für unsere Senioren und Seniorinnen besonders zu machen, war uns wieder mal ein großes Anliegen. Natürlich haben die Bewohner:innen mit Kindern alle bereits schöne Aufmerksamkeiten von ihren Lieben bekommen. Wir wollten es uns aber nicht nehmen lassen, ihnen einen Tag zu schenken der ihnen mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Hübsch eingedeckte Tische, leckere Torte, frisch aufgebrühter Kaffee. Das alles in netter Gesellschaft und lockerer, entspannter Atmosphäre. Das alleine wäre schon ein schöner Nachmittag geworden, an den man sich gerne erinnert. Als besondere Überraschung kamen noch einmal die Texas Liners Minden ins SENIOREN DOMICIL WESERLAND. Diese erfreuten sich bereits vor ein paar Wochen als live Act im Restaurant unseres Hauses großer Beliebtheit. Jetzt zum Muttertag traten sie in der Gerontopsychiatrischen Abteilung, dem Weserdorf auf. Der Tag war ein voller Erfolg und selbst beim zu-Bett-gehen sprach man noch von der leckeren Torte, dem guten Kaffee und den tollen Tänzern. Vielen Dank an die Kolleg:innen aus der Pflege und Betreuung. Ohne die gute Zusammenarbeit und Hilfe wäre das so nicht durchführbar gewesen.