Es war mal wieder an der Zeit, und die Bewohner des SENIOREN DOMICIL WESERLAND konnten sich erneut auf ein besonderes Ereignis freuen. Der Fischersaal, der normalerweise als Gemeinschaftsraum dient, wurde in ein modisches Paradies verwandelt, das einem normalen Ladengeschäft in nichts nachstand. Die besonderen Gäste an diesem Tag waren keine Geringeren als die Modeexperten von Textilhaus Urban, die den Bewohnern eine aufregende Modenschau und Einkaufsmöglichkeiten im eigenen Haus boten.

Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr hatten die Bewohner des SENIOREN DOMICIL WESERLAND die Gelegenheit, sich von der aktuellen Mode inspirieren zu lassen und stilvolle Kleidung anzuprobieren. Die Atmosphäre im Fischersaal war herzlich und einladend, was sofort für gute Laune und Begeisterung unter den Bewohnern sorgte. Die Möglichkeit, die verschiedenen Stoffe anzufassen und sich untereinander auszutauschen, schuf eine einzigartige Einkaufserfahrung.

 

Insgesamt konnten wir 68 der 109 Senioren und Seniorinnen in unserem Verkaufsraum begrüßen, die sich von den neuesten Trends und zeitlosen Klassikern begeistern ließen. Es war beeindruckend zu beobachten, wie die Bewohner in die Welt der Mode eintauchten, ihre Vorlieben entdeckten und sich in neuen Outfits präsentierten.

 

Der Modetag im SENIOREN DOMICIL WESERLAND war nicht nur eine Gelegenheit zum Einkaufen, sondern auch ein soziales Ereignis. Die gemeinsamen Anproben, die Gespräche über Stil und Mode sowie die Vorfreude auf die neuen Kleidungsstücke schweißten die Bewohner enger zusammen. Dieser Tag war eine echte Bereicherung für alle, und die strahlenden Gesichter sprachen Bände.

 

Familie Urban, die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement diese besondere Erfahrung ermöglichte, wurde von den Bewohnern herzlich willkommen geheißen. Ihr Besuch war nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch eine Inspiration für die Bewohner des SENIOREN DOMICIL WESERLAND.

 

Das Textilhaus Urban hat erneut bewiesen, dass Mode Menschen jeden Alters begeistern kann. Ihr Besuch war eine erfrischende Abwechslung im Alltag der Senioren und Seniorinnen und hat gezeigt, dass Mode verbindet und für Freude sorgt, unabhängig vom Alter.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen und können es kaum erwarten zu sagen: „Herzlich willkommen, Familie Urban – Sie sind bei uns immer gern gesehen!“ Der Modetag im SENIOREN DOMICIL WESERLAND war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.