Mitarbeiterfeste sind eine hervorragende Möglichkeit, die Bindung zwischen den Angestellten zu stärken und die Arbeitsmoral zu steigern. Kürzlich fand im Ramba Zamba Bowl in Luhden ein solches Event statt, das die Erwartungen aller Beteiligten übertroffen hat. 60 Teilnehmern aus der Domicil-Gruppe in Minden erlebten eine fantastische Atmosphäre und eine gelungene Mischung aus Essen, Spielen und Unterhaltung. So wurde dieses Mitarbeiterfest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Idee für das Mitarbeiterfest entstand aus den Wünschen der Belegschaft. Die Mitarbeiter hatten sich eine Gelegenheit gewünscht, um sich außerhalb des Arbeitsplatzes besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Die Unternehmensleitung nahm diese Anregung auf.

Das Fest begann mit einem Essen und die Mitarbeiter genossen es in entspannter Atmosphäre. An allen Tischen tauschte man sich Geschichten aus. Dieser Auftakt schuf eine angenehme Stimmung und legte den Grundstein für den erfolgreichen Verlauf des Abends. Nach dem Essen war es Zeit für Kugeln und Pins. Die Mitarbeiter waren begeistert und beteiligten sich mit großer Freude. Das Bowlingcenter bot eine aufregende Bowling-Erfahrung, bei der die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten auf der Bowlingbahn unter Beweis stellen konnten. Es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre, und die Mitarbeiter feuerten sich gegenseitig an, um Strikes und Spares zu erzielen. Die Bowling-Runden sorgten für zusätzliche Spannung und Teamgeist. Abseits der Spiele fanden zahlreiche nette Unterhaltungen statt.

Insgesamt kann festgehalten werden, dass das Mitarbeiterfest in Luhden ein voller Erfolg war. Mit 60 Teilnehmern, einer gelungenen Kombination aus Essen und Spielen sowie einer ausgelassenen Atmosphäre, wird diese Veranstaltung sicherlich in guter Erinnerung bleiben.