Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Juni 2022

Langjährige, treue Seele feiert Jubiläum

Unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Kirsten Spörck, feierte mit uns im engen Kreis ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Von Beginn an im SENIOREN-DOMICIL-WESERLAND als Betreuungskraft eingesetzt, hat Frau Spörck stets mit guten Ideen, Einsatzbereitschaft und Herz für die Bewohner:innen, sowie auch für die Kolleg:innen immer ihr Bestes gegeben.

Im Laufe ihrer Tätigkeit im Haus WESERLAND hat sie sich so nicht nur um die Ausführung sämtlicher Aktivitäten im Haus WESERLAND gekümmert, sondern wechselte in den harten Zeiten von Corona im Jahr 2020 zur Unterstützung aller Kolleg:innen in den gerontologischen Bereich unseres Hauses.

Hier bedarf es besonders viel Feingefühl, Empathie und einem Höchstmaß an Belastbarkeit um allen Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz unserer lieben Kollegin und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre. Danke, liebe Kirsten!