Kreativität im SENIOREN DOMICIL AM KURPARK

Liebe Angehörige, Freunde und alle Eltern und Kinder, 

wie Ihr/Sie alle bestimmt schon mitbekommen haben, sind die Seniorenheime von der Außenwelt abgeschottet! Es darf kein Besuch empfangen werden, die Bewohner dürfen das Haus nicht verlassen und die Aktivitäten müssen zum großen Teil ausfallen.

Das macht viele Bewohner sehr traurig! Es gibt eine Aktion „Malen gegen Langeweile“. Dieses bedeutet, dass die Kids (oder auch gerne Erwachsene) malen, basteln oder Briefe schreiben und dieses dann in den Briefkasten der Einrichtung eingeworfen werden kann oder auf dem Postweg die Bewohner erreicht.

Es bringt den Bewohnern ein bisschen Abwechselung und große Freude, wenn sie Post bekommen. Wir würden uns sehr für die Bewohner unseres Hauses freuen, wenn einige von Euch/Ihnen den Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden. Es können natürlich auch gerne mehrere Bilder gemalt werden, so dass wir so viele Senioren wie möglich damit glücklichen machen können.

Unsere Adresse: Senioren-Domicil Am Kurpark, Friedrichstr. 9-11, 31707 Bad Eilsen.

Das gesamte Team des Senioren-Domicils sagt schon einmal „DANKESCHÖN“ im Voraus. Bleiben Sie alle schön gesund.