Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen im Februar 2023

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse,

denn nun geht sie los unsere Polonäse…

Wenn draußen das Wetter ungemütlich ist, machen wir´s uns eben hier im Haus schön – und feiern z.B. unseren tollen Schlagernachmittag und pusten uns selber Konfetti ins Leben! die Lieder der 50er, 60er und 70er kennen wir doch alle. Auch die neue Deutsche Welle singen wir gern mit. Mit altbekannten Hits, Sekt, leckeren Knabbereien und einer ordentlichen Portion Spaß verbrachten wir dann einen musikalischen Nachmittag, lachten, klatschten, schunkelten, tanzten und machten eine Polonäse durch unser Foyer.

Die Bewohner:innen und das Personal hatten viel Freude! Wer sagt eigentlich, dass im Seniorenheim nichts mehr los ist? Wir können das hier nicht behaupten – und sind jetzt schon gespannt auf unsere nächste Veranstaltung.