Das Senioren Domicil Weserland verwandelte sich zu Halloween in einen Ort des schaurig-schönen Vergnügens. Bewohner und Familienangehörige wurden bereits durch die herbstliche Deko auf den Abend eingestimmt, die gruseligen Outfits der Texas Liners unterstrichen das Motto. Von Kürbissen über bunte Blätter bis hin zu stimmungsvollen Lichtern – die Location war bis ins kleinste Detail darauf ausgerichtet, die Gäste in eine gemütliche Stimmung zu versetzen.

Kinder kommen in der Regel nicht zum traditionellen „Trick or Treat“, dieser Abend ist den Erwachsenen vorbehalten. Am Nikolaustag, der ja nun nicht mehr weit entfernt ist, erwartet das SENIOREN DOMICIL WESERLAND viele Kinder und sogar ganze Kindergärten.

Insgesamt war die Halloweenparty mit den Texas Liners ein voller Erfolg. Die gelungene Kombination aus Linedance, kreativen Kostümen und herbstlicher Dekoration schuf eine einzigartige Feier, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.