Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen im November 2022

Feiern können sie ja die Köllner!

In Sachen Stimmung machen brauchen wir uns aber auch nicht zu verstecken. Einmal geblinzelt und das Jahr ist fast um. Was wir alles gefeiert haben wollen sie wissen? Kein Problem… hier sind ein paar Einblicke:

Teil 1) Oktoberfest im SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen.

Unter dem Motto „Wies´n Zeit und O zapft is!“ feierte man im Oktober zünftig, wie es sich für ein Oktoberfest gehört. Die Räumlichkeiten schön hergerichtet, die Tische hübsch eingedeckt und die Kolleg:innen aus der Pflege und der Betreuung in Lederhosen oder im Dirndl. Dazu noch aus den Lautsprechern die passende Musik und so zauberte man für ca. 2 Stunden das Münchener Oktoberfest nach Niedersachsen. Für Speisen und Getränke wurde ausreichend gesorgt und die gute Laune war bereits vorhanden. Es wurde gesungen, getanzt und sehr viel gelacht. Am Abend konnten alle zufrieden und glücklich auf einen sehr gelungenen Tag zurück schauen.