Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen im September 2022

Endlich Examen!

Nicht nur langjährige, treue Kollegen mit Jubiläen…Nein! Wir bilden natürlich auch aus und sorgen so für Nachwuchs in der Pflege. Nach der anspruchsvollen Zeit während der Ausbildung jetzt endlich die Belohnung: Das bestandene Examen zur Examinierten Fachkraft. Michelle Diedler und Jolina Bolm haben am 11.07.2022 ihre Prüfung  bestanden und dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Die Kollegen aus der SENIORENRESIDENZ AM KURPARK in Bad Eilsen haben alles getan um diese ereignisreiche Zeit für unsere beiden Schülerinnen so angenehm wie möglich zu gestalten. Jetzt gilt es dieses Wissen für die Bewohner unseres Hauses einzusetzen. Wir sind uns jetzt schon sicher, sie werden für alle eine Bereicherung sein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.