Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Januar 2023

Die Sitzgymnastik im SENIOREN DOMICIL WESERLAND

ist schon etwas ganz Besonderes. Egal, ob ohne oder mit Medien wie zum Beispiel Igelbällen, Pool-Noodeln, Stäben, Tüchern oder Terrabändern…wir machen aus jeder Stunde ein musikalisch begleitetes Event. Von morgens 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr bieten wir unseren Bewohner:innen in zwei wählbaren Durchgängen alles, was man für die Erhaltung der Fitness und Mobilität benötigt.

In unserem vielseitig einsetzbaren Gruppenraum, dem Fischersaal, bieten wir viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. So zum Beispiel die Sitzgymnastik. Mit einer tollen Gruppendynamik und viel Freude haben die Teilnehmer.innen der Sitzgymnastik während des Sports nicht selten Schweißperlen auf der Stirn, garantiert aber jedes mal eine Menge Spaß und viel zu Lachen.