Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im August 2023

Die Blaubeerzeit 

lockt uns vom SENIOREN DOMICIL WESERLAND immer wieder nach draußen. Natürlich sind es dabei auch immer wieder andere Zielorte die wir anvisieren, um Abwechslung in unsere Ausflüge zu bringen. Waren wir neulich noch in Brokeloh zum Bickbeernhof, hat es uns jüngst zum Spargelhof Winkelmann nach Tonnenheide gezogen. Die Auswahl an Gerichten war so groß, dass eine Entscheidung zu treffen wirklich schwer viel. Und es müssen ja zur Baubeerzeit nicht zwangsläufig Blaubeer-Variationen sein die man probieren möchte. Currywurst mit Pommes, Matjes mit Bratkarkoffeln. Soviele Möglichkeiten zu genießen.

Hinterher saßen aber alle glücklich und zufrieden vor ihren Tellern. Anschließend, als kleinen Verdauungsspaziergang, haben wir auch dem Hofladen noch einen kleinen Besuch abgestattet. Das Wetter spielte mit und so ging es gegen 17.00 Uhr wieder gen Heimat. Zu Hause angekommen wurden natürlich die Errungenschaften vom Einkauf im Hofladen gezeigt, und von dem tollen Essen geschwärmt. Die nächsten Ausflügler könne den Start kaum noch erwarten und auch wir aus dem Team – Domicil freuen uns schon sehr darauf, wenn es bald wieder heißt: Es geht wieder los!