Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Juni 2023

Der Chor der Neuapostolischen Kirche zu Gast in der Seniorenresidenz Weserland.

Am Freitag, den 23. Juni um 15.00 Uhr hatten wir wieder einmal etwas Besonderes im Programm des SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden an der Sandtrift: Uns besuchte der Chor der Neuapostolischen Kirche. Im Restaurant unseres Hauses war bereits alles vorbereitet. Die Bewohner:innen saßen gespannt auf ihren Stühlen als der 30 köpfige Chor den Raum betrat.

Gezeigt wurde in einer Stunde ein breites musikalisches Spektrum. Viele der dargebotenen Lieder luden ein zum Mitsingen und Summen. Wie so oft im Leben, vergehen schöne Stunden wie im Flug. So auch dieser musikalische Nachmittag. Um 16.00 Uhr verabschiedeten wir unsere Gäste mit großem Applaus und freuen uns auf einen nächsten Besuch.