Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im September 2021

Das Wetter spielte mit…

Und so wurden auch letzten Donnerstag am 16.09.2021 erneut die Bullis startklar gemacht. Zur Kaffeezeit mal einen anderen Ausblick genießen zu können als den üblichen. Das war das Ziel der Betreuungskräfte in den vergangenen Wochen. Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich unseres letzten Ausflugs zum Kaiser Wilhelm Denkmal in das Panorama Restaurant „Wilhelm 1896“, kamen wir sehr gerne dem Wunsch nach und fuhren mit interessierten Bewohner:innen noch einmal Richtung Porta Westfalica.

Zwei Bullis, zwei Betreuungskräfte, elf  Bewohner:innen und eine Pflegefachkraft. Alle, bis auf die Bullis, hatten eines gemeinsam: Kaffeedurst und Kuchenhunger. Dem sollte auch entsprochen werden. Alle genossen den schönen Nachmittag – die Seele etwas baumeln lassen… angeregte Gespräche, viel zu lachen und dabei den herrlichen Ausblick genießen. Es waren sich alle einig, dass dies ein gelungener Ausflug war. Zum Abendbrot waren alle wieder zu Hause. Im SENIOREN DOMICIL WESERLAND.