Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Oktober 2021

Endlich kein Azubi mehr!

Die Tage des Lernens hören wohl auch mit einem Examen in der Tasche nie wirklich auf. Aber wenigstens mit der Schule ist vorerst Schluss. Den beiden examinierten Pflegefachkräften in der Altenpflege Eveline Jurcuk und Irina Kirjuchin wurde zu diesem Anlass im SENIOREN DOMICIL WESERLAND herzlich gratuliert. So kamen beiden auch nicht drum herum, sich anlässlich ihrer bestandenen Prüfung von ihren Kolleg:innen herzlich feiern zu lassen.

Liebe Worte von der Geschäftsführung Nils Meyer, der Heimleitung Daniela Bleeker und den jeweiligen Stationsleitungen Anna Eggert und Juliane Löhr ließen noch einmal den Verlauf der beiden als Auszubildende Revue passieren. Was dann folgte, waren ein Haufen Geschenke, alkoholfreier Sekt und Donuts. Das alles bildete den passenden Rahmen für dieses feierliche Treffen, welches allen Anlass bot um Stolz zu sein. Liebe Eveline, liebe Irina, Wir gratulieren ganz herzlich zu eurem bestandenen Examen! Schön, dass ihr uns treu bleibt. Wir freuen uns jetzt schon auf die gute Zusammenarbeit.

Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im September 2018

Textilverkauf der Firma Urban aus Lübbecke

Die Textilfirma Urban war am 21. September mit einem Bekleidungsverkauf im SENIOREN DOMICIL. Die Bewohner waren an der modischen und gut ausgesuchten Kleidung sehr interessiert und haben den Verkauf gern angenommen.

Die einzelnen Textilien waren gut präsentiert. So wurde viel anprobiert und eingekauft mit professioneller Unterstützung durch Frau Urban. Das wird einen schicken Winter geben.

  • Wahl des neuen Heimbeirates Am 24. September kam der Heimbeirat zusammen. Auf der Tagesordnung stand die Verabschiedung des alten und die Wahl des neuen Heimbeirates.Mit einem herzlichen Dankeschön wurde der alte Heimbeirat verabschiedet.Wahl des neuen Heimbeirates:
    • Alter und neuer Vorsitzender ist Herr Richter

    Weitere Mitglieder des neuen Beirates:

    • Frau Squarra
    • Frau Klopp
    • Frau Rutsatz
    • Herr Große-Wortmann
    • Herr Dr.Teigeler