Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Februar 2023

Auch eine Legende geht in Rente!

Die gesamte erste Etage im SENIOREN DOMICIL WESERLAND hatte am vergangenen Donnerstag mit Tränen zu kämpfen: Unsere Rosi geht in Rente. Roswitha Mildner, gelernte Altenpflegehelferin, treue Seele und Herz der Fischerstadt, Freundin und liebe Kollegin verlässt uns nach fast neun Jahren. Gehen lassen wir sie nur ungern, da sind sich nicht nur die Kolleg:innen einig, auch die Bewohner:innen werden sie sehr vermissen. Aber so schön die gemeinsame Zeit auch war, jetzt ist es Zeit für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Danke Rosi für die tolle Zeit, für die schönen Momente, die du uns Kolleg:innen und auch den Bewohner:innen geschenkt hast, für die lustigen Stunden, für deinen Einsatz und dass du uns nie hast hängen lassen und immer für uns da warst, für die gute Stimmung, für die du gesorgt hast, für deine guten Ideen und nicht zuletzt für deine gewissenhafte Arbeit und deine nicht enden wollende Geduld.

Jetzt verlässt du uns und wir lassen dich gewiss nicht gerne ziehen. Jemand sagte mal: „Das Ziel liegt nicht auf dem Gipfel, sondern im Tale, wo der Aufstieg begann.“ Wir wünschen dir, liebe Rosi, für deinen Ruhestand alles Gute und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben, für die Menschen, die dir wichtig sind, für Reisen, für Hobby´s, dafür Träume zu verwirklichen und die Seele baumeln zu lassen!