Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im September 2018

Textilverkauf der Firma Urban aus Lübbecke

Die Textilfirma Urban war am 21. September mit einem Bekleidungsverkauf im SENIOREN DOMICIL. Die Bewohner waren an der modischen und gut ausgesuchten Kleidung sehr interessiert und haben den Verkauf gern angenommen.

Die einzelnen Textilien waren gut präsentiert. So wurde viel anprobiert und eingekauft mit professioneller Unterstützung durch Frau Urban. Das wird einen schicken Winter geben.

  • Wahl des neuen Heimbeirates Am 24. September kam der Heimbeirat zusammen. Auf der Tagesordnung stand die Verabschiedung des alten und die Wahl des neuen Heimbeirates.Mit einem herzlichen Dankeschön wurde der alte Heimbeirat verabschiedet.Wahl des neuen Heimbeirates:
    • Alter und neuer Vorsitzender ist Herr Richter

    Weitere Mitglieder des neuen Beirates:

    • Frau Squarra
    • Frau Klopp
    • Frau Rutsatz
    • Herr Große-Wortmann
    • Herr Dr.Teigeler