Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen im Februar 2023

Abwarten und Tee trinken?

Nicht bei uns! Hier im Senioren Domicil wird GETANZ und Tee getrunken! Vor einigen Tagen haben wir nämlich „Tanz-Tee“ gefeiert. An diesem Nachmittag haben wir die leckersten Teesorten probiert, zu Livemusik gesungen – und getanzt, bis unsere Füße glühten! Unser Seniorinnen und Kolleg:innen haben ordentlich das Tanzbein geschwung – es wurde ausgelassen gefeiert, bis uns die Puste ausging und in den Tanzpausen haben wir geschnackt und geklönt – und leckeren Tee getrunken und köstliches Gebäck schnabuliert.

So viele zufriedene und lachende Gesichter! Die alten und neuen Lieder von unserem Musiker waren allen bekannt und (fast) jede Person konnte mitsingen. Einige Seniorinnen gaben auch Musikwünsche auf – und forderten sich gegenseitig zum Tanzen auf. Was für eine herrliche Feier! Das Ereignis hat sich echt gelohnt und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!