Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Februar 2023

Ausflüge gehören zum festen Angebot in unserem Wochenplan 

vom Haus WESERLAND in Minden an der Sandtrift 81. Eine beliebte Anlaufstell ist der WerrePark in Bad Oeynhausen. Egal wie das Wetter auch wird, hier hat man die Möglichkeit überdacht an den Ladengeschäften vorbeizugehen, eine Kleinigkeit zu essen oder einen Kaffee zu genießen. Was uns Ausflügler vom Haus WESERLAND am letzten Donnerstag angeht … wir hatten alles: Wir waren shoppen und haben interessiert in Geschäften gestöbert.

Abschließend gab es Latte Macchiato, Cappuccino, Waffeln und Crepes. Die Zeit verging für alle viel zu schnell, aber auch schöne Dinge können anstrengen. So war niemand traurig, als es nach gut 3 1/2h im hauseigenen Bulli wieder zurück nach Hause an die Sandtrift ging. Auf dem Rückweg wurde noch gesungen, viel gelacht und erzählt. Alle waren sich einig, dies war mal wieder ein richtig schöner Tag.