Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Mai 2023

Die Texas Liners Minden waren zu Gast im SENIOREN DOMICIL WESERLAND

und haben uns in den Mai getanzt: Eine Stunde volles Programm auf der Bühne Gas gegeben. So schafften sie es, unsere Bewohner:innen schon nach kürzester Zeit mit ihrem Auftritt zu begeistern. Zu unserem Tanz in den Mai gab es natürlich auch die passenden Erfrischungen: Maibowle mit und ohne Alkohol, Bier, Alster oder Schmutz. Und wer tatsächlich wollte, bekam sogar auch Wasser. Die Texas Liners Minden tanzten sich die Cowboyboots heiß, und die Bewohner:innen kamen aus dem Mittanzen, Pfeifen und Klatschen nicht mehr raus.

So kam es, dass obwohl um 17.30 Uhr alles ein Ende haben sollte, noch eine Zugabe verlangt wurde. Da hielt es dann auch das Personal nicht mehr hinter den Kulissen, sondern trieb es als großes Finale zu den Akteuren auf der Bühne. Wir danken den Texas Liners Minden für ihr Kommen. Sie haben es wirklich geschafft, dieses Fest zu einem ganz besonderen Tanz in den Mai für uns zu machen.