Aktivitäten im SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden

Ausflug zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica

 

Am 18. Juni freuten sich viele Bewohner auf einen Ausflug zum berühmten und neu gestalteten Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalen. Mit dem Bus ging es hinauf auf das Wiehengebirge. Es war ein wunderschöner Sommertag – warm und sonnig. Alle Beteiligten hatten beste Laune. Mehrere Mitarbeiter und die Geschäftsführerinnen Heidrun Meyer und Daniela Bleeker begleiteten die Gruppe.

 

Es gab viel zu sehen und zu bestaunen, Informatives in einem Besucherzentrum und natürlich der herrliche Ausblick auf das Weserland! So wunderte es nicht, dass das Weserlied angestimmt wurde!

 

Bei riesigen und leckeren Stücken Apfelkuchen mit Schlagsahne und Kaffee konnte man den Nachmittag gemütlich genießen.