Volles Programm im März im SENIOREN-DOMICIL AM KURPARK

Der März begann mit einem gemütlichen Kaffeetrinken am Rosenmontag. Viele Bewohner folgten der Einladung der Alltagsbegleiter und trafen sich im bunt geschmückten Speisesaal, um ein paar Stunden den Karneval zu feiern. Ein fröhliches Programm begleitete die Senioren durch den Nachtmittag, an dem natürlich auch zu zünftiger Stimmungsmusik geschunkelt und mitgesunden wurde.

Nur eine Woche später wurde der Speisesaal zum Modesalon. Die Firma 

URBAN-Moden machte auch in diesem Jahr wieder bei uns halt und bot die neueste Frühjahrskollektion an. Den Bewohner/innen machte es sichtlich Freude, sich von der vielfältigen Auswahl zum Erwerb neuer Kleidung inspirieren zu lassen. So kann der Frühling nun endlich kommen.

Am 15. März besuchte uns der Chor der neuapostolischen Kirche. Unsere Bewohner wurden in den Räumlichkeiten der benachbarten NAK durch einen abwechselungsreichen Nachmittag begleitet. Das anschließende gemeinschaftliche Kaffeetrinken lud noch zu munteren Gesprächen ein und bildete den Abschluss eines schönen Nachmittags.