Aktivitäten im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL WESERLAND in Minden im Oktober 2021

10 Jahre und kein bisschen müde!

Das SENIOREN DOMICIL WESERLAND hatte Grund zum Feiern. Schon wieder. Juliane Löhr hat am 01.10.2011 ihren Dienst als Pflegefachkraft bei uns angetreten. Und was hat sie bis zum heutigen Tag nicht schon alles geleistet! Angefangen als Pflegefachkraft wurde ihr relativ schnell die Stelle zur Stationsleitung angeboten, welche sie ohne viel Bedenkzeit sofort annahm.

In der Zeit, die folgte nahm sie an etlichen Fort- und Weiterbildungen teil. So wurde sie unter anderem auch Praxisanleiterin in unserem Betrieb. In der Elternzeit unserer Pflegedienstleitung Nadine Redeker übernahm Juliane Löhr dann auch noch kurzerhand ihre Vertretung. Egal wo es brannte…Juliane Löhr war da um zu löschen. Die Zeit verging wie im Flug und am 2.11.2021 wurde es dann eine ganze Dekade. Danke dafür, dass wir diese Zeit gemeinsam verbringen durften. Schön, dass wir dich haben.