Jeder Tag ist ein kleines Leben, jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend.

Schopenhauer

 


Unternehmen

Wir, die Familie Meyer aus Minden, sind ein Familienunternehmen.

Auf dem Foto sehen Sie Sohn Nils Frederic Meyer (links), Assistent der Geschäftsführung und ebenfalls in der Heimleitung tätig. Ehefrau Heidrun Meyer (daneben), ist Geschäftsführerin. Karl-Friedrich Meyer (Dritte von links), Geschäftsführer. Tochter Daniela Meyer (rechts) ist Heimleiterin.

Unser Familienunternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung im Pflegebereich. Neben der Betreibung von Pflege- und Seniorenheimen mit stationärer Pflege arbeiten wir erfolgreich in der ambulanten Pflege mit Stützpunkten in Bad Eilsen und Minden und in der beliebten Tagespflege in Bad Eilsen-Heeßen.

1992 wurde der Grundstein unseres Unternehmensgebäudes mit der Übernahme SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen gelegt. In den folgenden Jahren wurde das Gebäude saniert und durch einen Neubau erweitert. Die ambulante Pflege im PFLEGETEAM DOMICIL in Bad Eilsen und Minden kam hinzu. Außerdem wurde in Bad Eilsen-Heeßen die TAGESPFLEGE DOMICIL eingerichtet.

Ab Februar 2008 sind wir auch in Minden mit dem neuen Pflege- und Seniorenheim SENIOREN DOMICIL WESERLAND vertreten. Dieses Haus wird eines der schönsten und modernsten Neubauten für Senioren, wo familiäre Geborgenheit, höchster Komfort und pflegerische Qualität unter einem Dach vereint sind.