Rosenmontag im SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen

Der 12. Februar stand im Altersruhesitz SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen ganz im Zeichen des närrischen Treibens zum Rosenmontag. Bewohner und Mitarbeiter feierten am Nachmittag Fasching.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede eröffnete Frau Bleeker das Kuchenbuffet. Die traditionellen Krapfen ließen sich alle schmecken. Dann waren die Narren los. Das von den Ergotherapeuten liebevoll gestaltete Programm führte mit Sketchen und Darbietungen durch den geselligen Nachmittag. Selbstverständlich blieb noch genügend Zeit für musikalische Begleitung. Zu Stimmungsliedern wurde begeistert mitgesungen, geklatscht, geschunkelt und getanzt. Einer der Höhepunkte des Nachmittags war die „Polonäse Blankenese“ quer durch den Saal.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Dieser närrische Nachmittag war gelungen und hatte allen viel Spaß und Abwechslung bereitet.