Neujahrsfeier im SENIOREN DOMICIL AM KURPARK

in Bad Eilsen

Die Neujahrsfeier war ein toller Erfolg! Schon Tage vorher wurde von den Bewohnern Dekorationsmaterial liebevoll selbst gebastelt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. So wurden die Räume prächtig geschmückt. Konfetti und Luftschlangen durften selbstverständlich bei einer Neujahrsdekoration nicht fehlen. Die Auswahl lustiger und farbenprächtiger Hüte war ein Spaß und sorgte für die richtige Einstimmung.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“71″ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“180″ thumbnail_height=“135″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“] 

 

Bei zünftiger Musik und einem abwechslungsreichen Programm wurde kräftig gesungen und geschunkelt. Nachdem sich alle Bewohner am reichhaltigen Kuchenbuffet gestärkt und nach Wunsch Kaffee oder Tee getrunken hatten, notierte jeder seine ganz persönlichen Wünsche auf einem Zettel. Diese trugen zur Gestaltung und zum Wachstum eines sogenannten Wunschbaumes bei. Die kreative Unterhaltung kam bei allen Teilnehmern gut an und rief viel Freude hervor. Alle waren sich einig: Die Neujahrsfeier war rundum gelungen!