Weihnachtsveranstaltung für Mitarbeiter

der DOMICIL-GRUPPE

Am Sonnabend, 10. Dezember 2017, fand die alljährliche Weihnachtsveranstaltung für ca. 250 Mitarbeiter mit großer Weihnachtsbaumaktion statt. Der Weihnachtsmann war früh aufgestanden und hatte auf dem Gelände der Gärtnerei Netzeband in Holzhausen/Hille viele wunderschöne Weihnachtsbäume in allen Größen aus den Schonungen geholt und zum Aussuchen bereit gestellt. Es war ein reges Treiben und ein schöner Anblick, als die Mitarbeiter ihren Lieblingsbaum ausgesucht hatten. Der wurde fachgerecht in ein Netz verpackt, damit man in besser nach Haus transportieren konnte.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“69″ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“160″ thumbnail_height=“120″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“] 

 

In einer geheizten und weihnachtlich geschmückten Halle konnte man sich gemütlich auf den bereit gestellten Bänken und an dekorierten Tischen niederlassen. Bei Glühwein mit und ohne Schuss, heißem Kakao, Kaffee, Gulaschsuppe, Bratwurst  und Gebäck konnte man mit den Kollegen einen gemütlichen Plausch halten.
Die Musik für Jung und Alt heizte die ausgelassene Stimmung noch mehr an. Mitarbeiter und Geschäftsführung waren sich einig; Diese Weihnachtsfeier war wiederum ein besonderer Höhepunkt des Jahres!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“70″ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“160″ thumbnail_height=“120″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]